Ahoi!

31. März 2012 von Basic Rock

Leute, willkommen an Bord.

Ein Haufen voller Chaoten nimmt hier abgeschottet von der Gesellschaft die neue Platte auf. Immer noch, und das noch länger. Aber wir wissen, wir ziehen das jetzt durch, und lassen unseren Köpfen freien Lauf für Ideen….

Ein ganzer Haufen Drums ist schon eingespielt, ein großer Haufen Bass und ein bisschen Gitarre und ein bisschen Gesang.. Aber der Produktionsplan ist noch nicht voller Haken und Kreuze und deshalb sollten wir nichts versprechen bevor es nicht alles fertig ist.

Einen Song haben wir aber sicher schon fertig. Wahrscheinlich wird er der erste Vorabsong für die Platte werden und wird irgendwann in den nächsten Wochen hier online gestellt.

Bis dann, wir müssen. 😉

Hier ist Studio Update 4:

Domi,Steve, Lenny.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: